• BLACK WEEKEND
  • -10% AUF ALLES
Angebote in:
Angebote noch:

Gutscheincode BLACK20

Produkte von Weingut Christoph Edelbauer

Weingut Christoph Edelbauer

Das Weingut befindet sich in Langenlois, in Mitten des Kamptals. Bei Winzer Christoph Edelbauer steht alles im Einklang mit der Natur und mit dem Kamptal. 2003 kelterte Christoph Edelbauer seinen ersten Jahrgang, heute bewirtschaftet der Winzer 12 Hektar Weingärten. Christoph Edelbauer: „Nachhaltiges Denken und Handeln sind tief in mir verwurzelt. Deshalb ist es mir wichtig, dass unser Weingut eine überschaubare Größe bewahrt. Nur so kann ich mich mit meiner Überzeugung dem gesamten Prozess der Vinifizierung widmen.“

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
AA000330
Edelbauer, Grüner Veltliner Neuberg DAC Res....
Leuchtendes Goldgelb. Erdig, rauchig & schwarze Pfefferkörner. Spontan vergoren. Zeigt sich vielschichtig & facettenreich!
Inhalt 1.5 Liter (€ 39,93 * / 1 Liter)
€ 59,90 *

Zuletzt angesehen