Produkte von Sacchetto

Sacchetto

 In der frühen Nachkriegszeit gründete Sisto Saccetto sein eigenes Weingut und baute den Weinhandel der Region Venetien stetig auf. Durch seine Handelsgeschicks und seine technischen Fähigkeiten erlebte das Weingut in den 50er und 60er Jahren einen wahren Wirtschaftsaufschwung und machten es zu einem der bekanntesten von Venetien. Zu den Hauptrebsorten zählen Pinot Grigio, Trebbiano di Lugana, Moscato und Marzemino. Doch die wichtigste Sorte ist natürlich Glera, die für die Produktion des bekannten Proscecco eingesetzt wird. Der Sohn, Filiberto Sacchetto, lebt die Familientradition und gibt diese bereits an seine Kinder, Paolo und Beatrice, weiter. Gemeinsam führen sie ein modernes Familienunternehmen, dass sowohl die Tradition des Gründers aber auch stets neue, innovative Ideen mit einbringen.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
BA000009
Sacchetto, Etichetta Nera Spumante, 0,75 lt.
Zartes Strohgelb, intensiv fruchtiges Bukett mit Pfirsich-, Birnen- und Apfelnoten, Zitrusfrucht und Blumenduft komplettieren den Aromareigen, am Gaumen harmonisch, weich und vollmundig, angenehmes Mousseux, trocken und sehr erfrischend.
Inhalt 0.75 Liter (€ 10,53 * / 1 Liter)
€ 7,90 *

Zuletzt angesehen