Produkte von Louis Roederer Champagne

Louis Roederer Champagne

Das 1776 gegründete Haus ist eines der wenigen führenden Champagnerhäuser, die nach wie vor in Familienbesitz sind. Diese lange Tradition von 240 Jahren sowie eigene Weingärten ausschließlich in Premier- und Grand-Cru-Lagen sorgen für Champagner von exquisiter Qualität.  Die Entstehung großer Champgnerweine verlangt einen langsamen Rhythmus, Geduld und Zurückhaltung. Jean- Claude Rouzaud setzt ausnahmslos auf Stil und exquisite Qualität und hat dabei stets die Umwelt und Natur im Auge, weshalb biodynamisch gearbeitet wird.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
NEU
BB000038
Louis Roederer, Cristal 2004, 0,75 lt.
Der berühmteste Wein des Hauses wurde 1876 für die hohen Geschmacksansprüche des Zaren Alexander II. geschaffen. Dieser hatte eine besondere Vorliebe für die Weine von Louis Roederer und gab den Auftrag, ihm fortan jedes Jahr die beste...
Inhalt 0.75 Liter (€ 465,33 * / 1 Liter)
€ 349,00 *

Zuletzt angesehen