• BLACK WEEKEND
  • -10% AUF ALLES
Angebote in:
Angebote noch:

Gutscheincode BLACK20

Produkte von La Pasticceria F.lli Panzini

La Pasticceria F.lli Panzini

Die Bäckerei wurde 1959 in Montechiaro d'Asti von den Brüdern Giovanni und Giuseppe Panzini gegründet und bietet seit jeher ausschließlich handwerkliche Produktion. Nach mehr als fünfzigjähriger Tätigkeit ist die Treue zur Tradition auch heute noch die Garantie des Hauses. Beim Experimentieren mit den Mischungen neuer Zutaten im Familienofen wurde auf die Tradition Bezug genommen, was dazu führte, dass sie sich schnell auf die Verarbeitung von Haselnüssen spezialisierten. So entstehen die leckeren Spezialitäten. Besonders hervorzuheben ist, dass die köstlichen Haselnusskuchen von Panzini komplett ohne Mehl auskommen und stattdessen mit besten Haselnüssen aus dem Val Rilate hergestellt werden. Intensive Nussaromen, kombiniert mit einer unvergleichlichen Saftigkeit machen diesen Kuchen unwiderstehlich.

 

Filter schließen
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
DB000092
Panzini, Torta di Nocciola senza Farina, 80g
Weiche Haselnuss-Törtchen mit Kakao im Holzofen ohne Mehl gebacken. Ideal zum Kaffee oder Tee oder einfach mit einer selbst-gemachten Vanille-Creme zum Dessert. Lagerungshinweis: 15-18°C, trocken
Inhalt 80 Gramm (€ 6,75 * / 100 Gramm)
€ 5,40 *

Zuletzt angesehen