• BLACK WEEKEND
  • -10% AUF ALLES
Angebote in:
Angebote noch:

Gutscheincode BLACK20

Produkte von JEAN-MARC LAFONT

JEAN-MARC LAFONT

Das Abenteuer begann 1986, als Jean-Marc die Domaine de Bel-Air übernahm. Seine Kindheit war geprägt von Gerüchen und Aromen sowie der Liebe zu einer gut gemachten Arbeit, die sein Vater an ihn weitergegeben hatte. Seine Leidenschaft und Entschlossenheit führten ihn dazu, mit dem zu brechen, was in der Region zur Norm geworden war. Die tiefe Liebe, die er für sein Land und seinen Besitz hat, war der Grund für seine Überlegungen, als er sich ab 1992 für umweltfreundliche integrierte Weinanbautechniken entschied. Mit Überzeugung und Leidenschaft rüstete er sich mit den modernen Techniken aus, die seinem Ehrgeiz dienten, Weine herzustellen, die die treuesten Vertreter ihrer Appellationen waren, ohne die Feinheiten ihrer einzelnen Terroirs hinter sich zu lassen. Sein Antrieb motiviert die Suche nach den besten Cru-Terroirs, mit denen er sein Anwesen aufgewertet hat. Heute erweitern Jean-Marc, Annick und ihr Team die dauerhaften Referenzen von Domaine de Bel-Air mit Leidenschaft und Großzügigkeit. Jeder neue Jahrgang bringt ein neues Abenteuer mit sich, neue Herausforderungen und vor allem neue und wundervolle Emotionen.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Zuletzt angesehen