Fröhlich, Weltretten für Anfänger

18,50 €*

Inhalt: 1 Stk.

Lieferung zwischen dem 30.03.2024 und 04.04.2024

Stück
Lagerbestand: 1
Produktnummer: MA000322
EAN: 9783833870644
Hersteller: Zeitfracht GmbH
Produktinformationen "Fröhlich, Weltretten für Anfänger"

Von guten Vorsätzen, miesen CO2-Bilanzen und dem Versuch, ein besserer Mensch zu werden.So schwer kann etwas Weltretten doch gar nicht sein, dachten sich Susanne Fröhlich und Constanze Kleis und freuten sich shcon auf ihren Auftritt im Superheldinnen-Kostüm. Aber sie hatten ja keine Ahnung! Nicht davon, dass so ein Lycra-Superheldinnen-Outfit leider aus Vollplastik ist - und damit in Zukunft tunlichst gemieden werden sollte.

Hersteller "Zeitfracht GmbH"
ZEITFRACHT ist ein modernes, mittelständisches Familienunternehmen in dritter Generation mit etwa 6.500 Mitarbeitern. Als Logistikdienstleister hat das Unternehmen bereits seit über 90 Jahren einen festen Platz in der nationalen und internationalen Logistikbranche. Es hat sich als einer der führenden Anbieter für Systemverkehre einen Namen gemacht in Europa. Weitere Kernkompetenzen sind die Bereiche Fulfillment, Medienlogistik und Retaillogistik. Darüber hinaus hat sich ZEITFRACHT zu einer Unternehmensgruppe entwickelt die Produkte und Dienstleistungen auch in den Bereichen Luftfahrt, Gebäudetechnik und Consulting anbietet.

Kunden haben sich ebenfalls angesehen