Produkte von Eschenhof Arnold Holzer

Eschenhof Arnold Holzer

Das Weingut Eschenhof Holzer liegt in Großriedenthal in der Weinregion Wagram. Hier schöpft der innovative Winzer Arnold Holzer aus dem einzigartigen Reichtum der Natur. Mit viel Kreativität, einem unverwechselbaren Stil und dem Sinn für genussvolle Kreationen. Der Name „Eschenhof“ stammt von den Eschenbäumen, die vor dem Wirtschafts-Stadl und dem alten Keller in der Kellergasse stehen. Dort wird der Rotwein eingelagert. Arnold wurde 1987 geboren und übernahm 2010 das Weingut in der 5. Generation von seinen Eltern. Von klein auf half er im Weingut mit und machte sich mit dem überlieferten Wissen des Weinbaus vertraut. Weltoffenheit prägt seine Art, die Zukunft des Weinguts zu gestalten.
Der Löss schafft in dieser Region die natürlichen Voraussetzungen für den tiefgründigen Gehalt der Weine.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
AA000405
Eschenhof Holzer, Roter Veltliner the orange...
Wie der Name schon sagt: Ein farbintensiver, würziger und „teeiger“ Wein. Trotz niedrigem Alkoholgehalt von 12% entfaltet sich sein voller Körper am Gaumen. Am besten wird er nicht zu kühl getrunken. Die optimale Trinktemperatur liegt...
Inhalt 0.75 Liter (€ 38,53 * / 1 Liter)
€ 28,90 *

Zuletzt angesehen