Djeco, Traumfänger - Goldene Eule DJ07961

14,90 €*

Inhalt: 1 Stk.

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: FA001689
EAN: 3070900079618
Hersteller: Djeco
Hersteller-Nr.: 7961
Gewicht: 0.5 kg
Produktinformationen "Djeco, Traumfänger - Goldene Eule DJ07961"

Do it yourself Traumfänger. Eule mit Glitter.

Einzigartige Modelle für eine Bastelaktivität, bei der Konzentration und Fingerfertigkeit gefördert werden.

Die vorgeschnittenen Kartonteile, der schon mit Band umwickelte Kreis und die mitgelieferte Sticknadel fürs Weben erleichtern dem Kind das Basteln.
Ihr Kind wird begeistert sein, wie sein Werk sich in ein richtig dekoratives Objekt verwandelt.

+ 7 Jahre

Hersteller "Djeco"
Das ist die Geschichte eines Familienunternehmens, das von der Mutter an den Sohn weitergegeben wurde. Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das sich der Kreativität, dem Mut und der Leidenschaft verschrieben hat.