Buch - Hegemann: Bungalow - gebundene Ausgabe

23,70 €*

Inhalt: 1 Stk.

Lieferung zwischen dem 30.03.2024 und 04.04.2024

Stück
Lagerbestand: 1
Produktnummer: MA000033
EAN: 9783446253179
Hersteller: Zeitfracht GmbH
Produktinformationen "Buch - Hegemann: Bungalow - gebundene Ausgabe"

Bedingungslos fügte ich mich dem für mich vorgesehenen Schicksal, und jedes Mal, wenn ich am nächsten Morgen aufwachte, empfand ich es als eine Kette von Zufällen geschuldetes Wunder, nicht gestorben zu sein. Deshalb glaube ich auch heute noch an Wunder. Zumindest kann ich gut mit Wundern umgehen, aber das spielt jetzt noch keine Rolle.

Hersteller "Zeitfracht GmbH"
ZEITFRACHT ist ein modernes, mittelständisches Familienunternehmen in dritter Generation mit etwa 6.500 Mitarbeitern. Als Logistikdienstleister hat das Unternehmen bereits seit über 90 Jahren einen festen Platz in der nationalen und internationalen Logistikbranche. Es hat sich als einer der führenden Anbieter für Systemverkehre einen Namen gemacht in Europa. Weitere Kernkompetenzen sind die Bereiche Fulfillment, Medienlogistik und Retaillogistik. Darüber hinaus hat sich ZEITFRACHT zu einer Unternehmensgruppe entwickelt die Produkte und Dienstleistungen auch in den Bereichen Luftfahrt, Gebäudetechnik und Consulting anbietet.

Kunden haben sich ebenfalls angesehen