Produkte von Boekenhoutskloof

Boekenhoutskloof

Das im malerischen Franschhoek Valley gelegene Weingut Boekenhoutskloof wurde im Jahre 1776 gegründet. 1993 wurde die Farm samt Gehöft komplett restauriert und die Anpflanzung neuer Rebsorten wie Syrah, Cabernet Sauvginon, Cabernet Franc, Grenache, Semillon und Viognier begann. Marc Kent ist Kellermeister und die treibende Kraft hinter der dynamischen Weinfarm. Seine Premium-Weine, wie z.B. ʺThe Chocolate Blockʺ und sein hoch gefeierter ʺBoekenhoutskloof Shirazʺ erhalten sowohl in Südafrika als auch weltweit verdientermaβen Applaus.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
AB000525
Boekenhoutskloof, The Chocolate Block 2017,...
Cuvée aus Syrah, Grenache, Cabernet Sauvignon, Cinsault, Viognier. Marc Kent, Winemaker von Boekenhoutskloof, kreierte mit seinem „Chocolate Block“ einen Wein mit reichhaltigen Aromen von dunklen Früchten, Zartbitterschokolade und...
Inhalt 0.75 Liter (€ 42,53 * / 1 Liter)
€ 31,90 *

Zuletzt angesehen